Ilka Wulf
Psychologische Beratung & Coaching

Für Deine psychische Entlastungsfähigkeit - Psychologische Beratung & Coaching


Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Ilka Wulf, Psychologische Beraterin und Systemische Coachin. Wenn Du mitten in einer schwierigen Lebensphase bist und Dir Unterstützung wünschst, finden wir gemeinsam Deinen Umweg um die Krise herum. Wirf Deinen Anker und wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst, um Deine Anliegen gemeinsam im 1:1 Setting zu bearbeiten.  Nach der Beratung bzw. dem Coaching bist Du in der Lage, Deine Segel neu ausrichten und Deinen Weg gestärkt wieder allein fortzusetzen. 


Wir schauen uns dabei in vertraulicher Atmosphäre gemeinsam Deine Herausforderungen an und ich erarbeite mit Dir Lösungswege, die zu Dir passen und die Du auch in Deinem Alltag, sei es privat oder beruflich, gut umsetzen kannst.


Da ich selbst lange als Führungskraft in der produzierenden Industrie gearbeitet habe, biete ich meine Leistungen auch für Führungskräfte an.

Ich unterstütze Dich ganz individuell bei folgenden Themen:

  • Stressbewältigung und Burnout-Prävention
  • Krisencoaching
  • Konflikte lösen
  • Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen
  • Selbstwert, -vertrauen, -bewusstsein stärken
  • Verluste überwinden
  • Führungsimpulse
  • Umgang mit Alopecia Areata (Kreisrunder Haarausfall)
  • Begleitung bei Bruxismus





Wer ist meine Coachin


Profilbild Ilka Wulf

Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin und Systemische Coachin.

Davor habe ich in der Pharmaindustrie in leitenden Funktionen bei renommierten Unternehmen meine Führungsexpertise ausbauen können. Hier kannst Du mehr über meinen Weg und meine Motivation erfahren.





Was erwartet mich


Praxisbild

Wenn Du psychologische Hilfe benötigst, schau Dir hier gern an, wie eine Beratung bzw. ein Coaching mit mir abläuft und welche Themen wir gemeinsam bearbeiten können. 






 


Kosten


Bild mit Münzen

Da es sich bei meinem Angebot nicht um eine Therapie handelt, kann diese leider nicht über die Krankenkassen abgerechnet werden. Daher handelt es sich um Privatleistungen. 


 


Kontakt


Kontaktaufnahme

Ich biete die Beratung / das Coaching in meinen Praxisräumen in Hamburg-Eimsbüttel an. Wenn es die Umstände erfordern, finden wir aber auch eine individuelle Lösung für Dich (z.B. Coaching bei Dir vor Ort). Du hast Fragen oder möchtest direkt eine Beratung oder ein Coaching buchen, dann kontaktiere mich gern.



Dein Weg mit mir

 ANKER WERFEN

 

Wenn Du Dir professionelle Unterstützung wünscht, melde Dich einfach unverbindlich bei mir. Unser erstes Telefonat kostet Dich nichts.


 

ZEIT NEHMEN

 

Wir nehmen uns die Zeit die Du brauchst, um Deine Lösung für Dein Problem zu finden und sie in Deinen Alltag zu integrieren.


 

SEGEL SETZEN

 

Mit Deiner Lösung wirst Du in der Lage sein, Deine Segel zu setzen und gut gerüstet wieder in See zu stechen.

 



 


Klientenstimmen

(Sabine M., 56 Jahre, Hamburg)

Liebe Frau Wulf, ich finde Sie überaus sympathisch und Sie haben professionell und einfühlsam meine „Punkte“ herausgearbeitet und auch das Drumherum beleuchtet. So waren Sie und ich in der Lage an meinen Themen zu arbeiten. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen danken. Ich bin nicht nur froh, dass ich Sie gefunden habe, sondern auch sehr froh darüber, dass ich mich mit Ihrer Unterstützung weiter entwickelt habe. Unsere Gespräche haben mir sehr geholfen und geben mir für meinen weiteren Weg eine gute Hilfestellung.