Ilka Wulf
Psychologische Beratung & Coaching

Mein Weg

Ich war 23 Jahre lang in der pharmazeutischen Industrie unterwegs, 12 davon als Führungskraft. Dabei habe ich Teams mit bis zu 140 Mitarbeiter führen dürfen. Ich fand es immer faszinierend zu sehen, wie Mitarbeitende sich weiterentwickeln können und welchen Einfluss ich selbst in diesen Prozessen nehmen kann.

Da ich jedem Menschen auf Augenhöhe begegne, gelingt es mir, schnell eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Mit meinen Zusatzausbildungen als

 

  • Psychologische Beraterin/Coachin
  • Systemische Beraterin/Coachin

 

habe ich mir einen soliden Handwerkskoffer zusammengestellt, mit dem ich Dich bestmöglich in Deiner schwierigen Lebensphase unterstützen kann. Um am Puls der Zeit zu bleiben, bilde ich mich regelmäßig fort und erweitere so kontinuierlich mein Coaching- und Beratungswissen.

 

Auch auf meiner Route wurde die See zunehmend rauer und unwegsamer und mündete schließlich in einer Krise. Ich war damals nicht in der Lage die Untiefen, die sich natürlich schon länger abzeichneten, zu sehen. Oder Kurz -ich wollte Sie nicht sehen-. Ich war schließlich Führungskraft und durfte keine Schwächen zeigen. Beruflich nicht, privat nicht. Mein Burnout überzeugte mich schließlich vom Gegenteil und ich war gezwungen, vor Anker zu gehen.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du die Extrameile über eine Therapie - so wie ich damals- nicht gehen musst und Dich von mir bei Deinen Herausforderungen begleiten lässt.


Konakt